B-Wurf 2017
06.06.2017

A Lumpi vom Arberland & Bambee met Strepen


Biene Maja, lebt in Österreich sie wird mit Frauchen Hundesport machen und jagdlich ausgebildet   

HD A1
ED 0/0
LÜW-0
DM: Frei
Brindel: Kbr/Kbr
OCD-frei...
Spondylose-frei
SDAC 1 & 2 Frei durch Eltern


Bailey lebt in Buchholz und wird die Familie bereichern und Frauchen bei der Arbeit, mal sehn was sie so an Hundesport macht.

 



Bones, lebt in Cuxhaven bei Hundekumpel Brando und wird mit Herrchen Obedience und ander Hundesportarten machen.

HD: B1
ED: 0/0
LÜW: 0
DM: Frei (N/N)
Brindel Kbr/Kbr
SDAC 1 & 2 Frei durch Eltern

 


Baghira, lebt in Hamburg mit Hundekumpel Justin und Nita zusammen er wird mal Mantrailer und begleitet
                   
Frauchen in den Blumenladen und passt auf.

HD: A1/A1
ED: 0/0
LÜW: 
DM: Frei (N/N)
Brindel Kbr/Kbr
SDAC 1 & 2 Frei durch Eltern


Bazou, lebt in Hamburg und wird mit Frauchen mal THS machen und mal sehn zu was er noch lust hat.

HD: A1
ED: 0/0
LÜW: 0
DM: Frei (N/N)
Brindel Kbr/Kbr
SDAC 1 & 2 Frei durch Eltern


Bax, lebt in Bayern bei Hundekumpel Mulan und mehreren Katzen, er wird Wachhund und die Familie auf ihren Aktiviteten mit dem Bike begleiten.

HD: A1
ED: 0/0
LÜW: 1
OCD: Frei

DM: Frei (N/N)
Brindel Kbr/Kbr
SDAC 1 & 2 Frei durch Elter1



Backup, lebt in Hessen, begleitet Herrchen zur Arbeit und beim Jogge

HD: 
ED: 
LÜW: 
DM: Frei (N/N)
Brindel Kbr/Kbr
SDAC 1 & 2 Frei durch Eltern. 

 


Bero, lebt in Kiel und begleitet Herrchen zur Arbeit im Justizausbildungscenter. Auf den Hundeplatz machen die beiten UO

HD: 
ED: 
LÜW:
DM: Frei (N/N)
Brindel Kbr/Kbr
SDAC 1 & 2 Frei durch Eltern