Eine Menge Herder

2018

Juli

Ein neuer Champion, Ace eine Menge Herder

Disney ist bei den Sweet Dogs Glückstadt ein Anfängerturnier gim Agility gelaufen

und hat doch glatt den 1. Platz im Jumping und den 2. Platz im A-Lauf beim Spiel hat frauchen gepatz aber wir konnten noch den 3.Platz machen

Heike & ACE waren in Wittstock zur Rettungshundearbeit
Flache und Trümmer

Alva min Meisje eine Menge Herder 2,5 Jahre
Bei ihrer lieblingsübung, Apportieren über die Hürde...
Sie ist so eine tolle Hündin...

Air Max hat mit Herrchen beim Vierkampf den 3. Platz mit dem Team erreicht.


Juni

Bero eine Menge Herder 1 Jahr  , aus den kleinen Dicken mit dem Oragen Halsband ist ein Bildhübscher Rüde geworden.

HEIKA & Ace eine Menge Herder 2,5 Jahre bei der Rettungshundearbeit

Auch heute konnte Bones auf der Annual Trophy Show in Hannover überzeugen.
*Junior Winner Hannover 2018*
V1, Anw. Dt. Jug. VDH, BOS. Richterin Berri Beare

Bones, Baghira und A John Boy war heute auf der internationalen Rassehundeausstellung in Hannover, Bones V1
VDH Jugend Sieger Hannover 2018
VDH BOS
Anw. Dt.Jug. Ch., CAC , BOS, Bester Junghund
Baghira SG 2...
A John Boy SG 2
Super.. Ergebnisse für * Eine Menge Herder *

A John Boy  2.5 Jahre   ( Bambee met Strepen u. Jacko vom Knabstrupperhof)
hat wieder eine Mantrailer Prüfung sehr Erfolgreich bestanden.
John Boy wird als Mantrailer und PetTrailer ausgebildet.

Eine Menge Herder* waren am 3.6.18 auf der
CACIB Neumünster.

Jugendklasse Rüden:
Bazou eine Menge Herder * V1 * Bester Junghund * Anw.Dt.Jug.Ch.VDH ...
Backup eine Menge Herder * V2 , Res.Anw.
Baghira eine Menge Herder * V3
Bones eine Menge Herder * V4

Jugendklasse Hündinnen:
Biene Maja eine Menge Herder * V1 Anw.Dt.Jug.Ch.VDH

Offene Klasse Hündinnen:
Ace eine Menge Herder * V1, Anw.Dt.Ch.VDH

Besuch aus Österreich und Hessen, Biene Maja und Backup waren zu besuch. Wir haben uns einen schönen Tag im Wildpark gemacht


Mai

Juhu... Wir haben uns unseren ersten Qualli- ZosWettkampf gestellt und wollten nur unseren Trainingsstand abfragen da wir ja ganz alleine trainieren.
Trümmer 76, Päckchen 82, Fläche 85... =242 und damit sogar Qualifiziert für Die Internationale Zos Meisterschaft im September in Berlin.

Wir hatten heute einen genialen Agilityseminar

Tag im Hundesport Zentrum NRW mit Nadine  Alshut und Max.

 

Acid Eine Menge Herder

Freitag, Europasieger: V2, Res. Anwartschaft Deutscher Champion VDH (verdoppelt zur normalen)

Samstag, Internationale Rassehundeausstellung: V1, Anw. Dt. Champion VDH, CACIB, CAC, Frühjahrssieger, BOS

 

AIR MAX EINE MENGE HERDER

Europa-Siegershow in Dortmund.
V1 BOS Europa-Sieger Frühjahr 2018 und
Internationale Ausstellung V1 BOB Frühjahressieger. Schönster Rüde.


April

Biene Maja eine Menge Herder

beim 3-tägigen #perfectheelwork Seminar mit Mareike Doll.
 mit 10,5 Monaten

Team MatschStreifen war beim CAMP CANIS in der Wingst und wir sind die 5 Km runde gelaufen.
es war Mega toll und die Hunde waren so artig bei den Stationen...


März

Ein spannendes Sprengstoffspürhundeseminar liegt hinter uns, Disney und ich haben sehr viel über suchverhalten und kondizonierung mitnehmen können.
Vielen dank Sven Oliver Tönnesmann .
Wir bleiben dran ...
Das nächste Seminar ist schon in Planung

Zwei mal 3. Platz Team Streifenpower

Disney & Donna Maja met Strepen haben sich heute auf den Zughunderennen in Kunrau den 3.Platz erfahren.
In der Gesamtwertung für die NORDDEUTSCHE MEISTERSCHAT sind Team Streifenpower auch auf den 3. Platz
Wir verabschieden uns bei den Vereinen, tolle Rennen waren es wieder.


Februar

Wir Trainieren fleißig für die Norddeutese Meisterschaft inKunrau Zughundesport


Januar

CACIB Nürnberg
drei der B`s waren auf der CACIB in Nürnberg und haben großartige Bewertungen bekommen.
 *Backup*eine Menge Herder (VV1)
*Bax* eine Menge Herder (VV2)
*Biene Maja*eine Menge Herder ( VV1)


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld