Eine Menge Herder

2018

November

*** 3. Jahre ***
Meine Lieben Happy A' cht!
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag... Ihr seit so Wundebare Rassetypische Hunde geworden... Mit euch hat alle...
s angefangen.
Jetzt seit ihr erwachsen und der Verstand wächst und ihr habt eure letzte schwierige Phasen durch, ich bin sehr stolz auf euch was ihr nicht alles in den drei Jahren mit euern Besitzern erreicht habt. Ich freue mich auch sehr über den ständigen Kontakt den wir haben.
Hoffe es geht so weiter und ich bekomme auch in den nächsten Jahren viel mit und sehe euch immer mal wieder.
Feiert den heutigen Tag ordenlich
MUTTI BAMBEE HAT AUCH EINE ÜBERRASCHUNG LOS GESCHICKT...

Jeeyyyy... Das Bein macht Fortschritte, zwar nur ganz kleine aber es ist nicht schlimmer geworden. Zur Feier des Tages gab's einen ROTEN GLITZERVERBAND...glücklich.

 

Leider verheilt der Ellenbruch von Disney nicht so gut wie erwartet...im Knochen ist jetzt eine entzündung, die nachgewachsenen Knochenstrucktur wurde wieder aufgelöst , jetzt hat sie noch mal zur absoluten Ruhestellung einen Gips bekommen und ein Antibiotika... Regelmäßiges Röntgen soll zeigen ob sich was bessert... wenn es schlimmer wird erwartet uns noch eine OP... DRÜCKT DISNEY BITTE DAUMEN UND PFOTEN
Unser C-Wurf mussten wir erst mal verschieben...
am Boden zerstört.

 

Oktober

1. Platz für Ace eine Menge Herder
bein Spaß-Hunderennen in Hamburg auf der Rennwindhundebahn.


September

10 Jahre HSCD e. V   Jubiläums Clubshow Alsfeld Euchdorf  8.9.2018

Jugendklasse Rüden
Backup eine Menge Herder, 15 Monate,  V1, Jugendsieger Kurzhaar, BOS

Zwischenklasse Rüden
Bax eine Menge Herder 15 Monate,  V1

Championklasse Rüden
Air Max eine Menge Herder 2,5 Jahre,
V2 

Championklasse Rüden
A John Boy eine Menge Herder 2,5 jahre,
 V1, CAC, CAC VDH

Championklasse Hündinnen
Ace eine Menge Herder 2,5 Jahre,

Zuchtgruppenwettbewerb
****BESTE ZUCHTGRUPPE****
         EINE MENGE HERDER

10. Nationale Rassehundeausstellung Bremen 2018

Bones (15 Monate) und Ace (2,5Jahren) eine Menge Herder

Tag 1.
Bones  V1, CAC, Anw . Dt.Jug. Ch VDH.
Bester Junghund, BOB
Richter:  Rolf Blessing

Tag 2.
Bones V1, CAC, Anw. Dt.Jug. Ch. VDH ...
Bester Junghund
Best of Breed ( BOB )
Richterin: Regina Blessing

Ace V1, Anw.Ch.VDH, BOS

Wir sind zurück von der
Deutschen ZOS Meisterschaft Berlin
Mit Trümmer 65, Päckchen 86, Fläche 87
Wars nicht berauschend aber es war auch erst ihr 2 Start auf einen Wettkampf und Frauchens Nervösität irretiert sie leider auch noch, wir wissen nun wo wir dran arbeiten und sehen uns dann nächstes Jahr...

BH/VT Pokalkampf beim PHV Elmshorn

Ace eine Menge Herder erkäpft sich den 2. Platz im Pokalkampf


August


Tag 1.
Disney met Strepen
Benelux Winner 2018 Amsterdam
V1, Beste Hündin, CAC, BoB

Tag 2.
*World Winner 2018 Amsterdam*
Disney met Strepen

Wir hatten starke Konkurrenz aber Disney konnte in jeder Runde überzeugen, sie präsentiert sich selbst so gerne und dazu hat heute alles bei ihr gestimmt...

Tag.3
Heute schließen wir die Show mit einen V2 ab. Ich bin so Stolz auf das Purzelchen... Sie hat sich immer schön präsentiert und war eine Coole Socke.

Tag 4.

Der WDS
Heute gab es eine Parade aller Niederländischen Hunderasse, Disney durft die Parade anführen... Es war so Mega... Abends hatten wir noch eine Show der Besten der Niederländischen Rassen im Ehrenring, für ein Treppchen hat es nicht gereicht, aber Purzel ist der *BESTE HOLLÄNDISCHE KURZHAAR HERDER*...

 Benelux Ausstellung 2018 Amsterdam
Eine Menge Herder unsere Nachzucht hat tolle Bewertungen bekommen.

Backup SG2
Bailey SG2...
Ace V2

World Dogshow Amsterdam 2018

 


Juli

Ein neuer Champion, Ace eine Menge Herder


Disney ist bei den Sweet Dogs Glückstadt ein Anfängerturnier gim Agility gelaufen

und hat doch glatt den 1. Platz im Jumping und den 2. Platz im A-Lauf beim Spiel hat frauchen gepatz aber wir konnten noch den 3.Platz machen


Heike & ACE waren in Wittstock zur Rettungshundearbeit
Flache und Trümmer


Alva min Meisje eine Menge Herder 2,5 Jahre
Bei ihrer lieblingsübung, Apportieren über die Hürde...
Sie ist so eine tolle Hündin...


Air Max hat mit Herrchen beim Vierkampf den 3. Platz mit dem Team erreicht.


Juni

Bero eine Menge Herder 1 Jahr  , aus den kleinen Dicken mit dem Oragen Halsband ist ein Bildhübscher Rüde geworden.


HEIKA & Ace eine Menge Herder 2,5 Jahre bei der Rettungshundearbeit


Auch heute konnte Bones auf der Annual Trophy Show in Hannover überzeugen.
*Junior Winner Hannover 2018*
V1, Anw. Dt. Jug. VDH, BOS. Richterin Berri Beare


Bones, Baghira und A John Boy war heute auf der internationalen Rassehundeausstellung in Hannover, Bones V1
VDH Jugend Sieger Hannover 2018
VDH BOS
Anw. Dt.Jug. Ch., CAC , BOS, Bester Junghund
Baghira SG 2...
A John Boy SG 2
Super.. Ergebnisse für * Eine Menge Herder *


A John Boy  2.5 Jahre   ( Bambee met Strepen u. Jacko vom Knabstrupperhof)
hat wieder eine Mantrailer Prüfung sehr Erfolgreich bestanden.
John Boy wird als Mantrailer und PetTrailer ausgebildet.


Eine Menge Herder* waren am 3.6.18 auf der
CACIB Neumünster.

Jugendklasse Rüden:
Bazou eine Menge Herder * V1 * Bester Junghund * Anw.Dt.Jug.Ch.VDH ...
Backup eine Menge Herder * V2 , Res.Anw.
Baghira eine Menge Herder * V3
Bones eine Menge Herder * V4

Jugendklasse Hündinnen:
Biene Maja eine Menge Herder * V1 Anw.Dt.Jug.Ch.VDH

Offene Klasse Hündinnen:
Ace eine Menge Herder * V1, Anw.Dt.Ch.VDH

Besuch aus Österreich und Hessen, Biene Maja und Backup waren zu besuch. Wir haben uns einen schönen Tag im Wildpark gemacht


Mai

Juhu... Wir haben uns unseren ersten Qualli- ZosWettkampf gestellt und wollten nur unseren Trainingsstand abfragen da wir ja ganz alleine trainieren.
Trümmer 76, Päckchen 82, Fläche 85... =242 und damit sogar Qualifiziert für Die Internationale Zos Meisterschaft im September in Berlin.

Wir hatten heute einen genialen Agilityseminar

Tag im Hundesport Zentrum NRW mit Nadine  Alshut und Max.

 

Acid Eine Menge Herder

Freitag, Europasieger: V2, Res. Anwartschaft Deutscher Champion VDH (verdoppelt zur normalen)

Samstag, Internationale Rassehundeausstellung: V1, Anw. Dt. Champion VDH, CACIB, CAC, Frühjahrssieger, BOS

 

AIR MAX EINE MENGE HERDER

Europa-Siegershow in Dortmund.
V1 BOS Europa-Sieger Frühjahr 2018 und
Internationale Ausstellung V1 BOB Frühjahressieger. Schönster Rüde.


April

Biene Maja eine Menge Herder

beim 3-tägigen #perfectheelwork Seminar mit Mareike Doll.
 mit 10,5 Monaten

Team MatschStreifen war beim CAMP CANIS in der Wingst und wir sind die 5 Km runde gelaufen.
es war Mega toll und die Hunde waren so artig bei den Stationen...


März

Ein spannendes Sprengstoffspürhundeseminar liegt hinter uns, Disney und ich haben sehr viel über suchverhalten und kondizonierung mitnehmen können.
Vielen dank Sven Oliver Tönnesmann .
Wir bleiben dran ...
Das nächste Seminar ist schon in Planung

Zwei mal 3. Platz Team Streifenpower

Disney & Donna Maja met Strepen haben sich heute auf den Zughunderennen in Kunrau den 3.Platz erfahren.
In der Gesamtwertung für die NORDDEUTSCHE MEISTERSCHAT sind Team Streifenpower auch auf den 3. Platz
Wir verabschieden uns bei den Vereinen, tolle Rennen waren es wieder.


Februar

Wir Trainieren fleißig für die Norddeutese Meisterschaft inKunrau Zughundesport


Januar

CACIB Nürnberg
drei der B`s waren auf der CACIB in Nürnberg und haben großartige Bewertungen bekommen.
 *Backup*eine Menge Herder (VV1)
*Bax* eine Menge Herder (VV2)
*Biene Maja*eine Menge Herder ( VV1)


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld