Eine Menge Herder

2019


Juli

Disney ist leider NICHT tragend! wir sind alle sehr traurig.

dafür werden wir das letzte halbejahr weiter mit Agility machen.


A John Boy
Samstag:
IRA Champ.Klasse V1 und BOB. Sieg...er Hannover 2019.
Sonntag:
VDH-ANNUAL TROPHY SHOW 2019 Champ. Klasse V1, CACIB, Anw.Dt.Cha., CAC und BOS...Annual Trophy Winner 2019...


Juni

A John Boy eine Menger Herder holte sich gestern in Utrecht Holland das V2 in der Champion Klasse...

Backup und Biene Maja eine Menge Herder waren am Wochenende auf der Europaen Dog Show & Austrian Winner Show in Wels Österreich

Eurompean Dog Show
Backup offene Klasse *Gut
Beine Maja offene Klasse *Sehr Gut

...

Der knaller kam dann am Sonntag

Austian Winner 2019
Backup V1, CACA, CaciB, BOB
Biene Maja V1, CACA, CACIB, BOS

 

Disney ist läufig wir waren in Bayern bei Silvia und ihren Arik zum Decken, nach sehr viel übung haben die zwei  Anfäger es dann hinbekommen und Disney wurde am 15.6.19 von Arik gedeckt. in Vier wochen wissen wir per Ultraschall ob dieses Date Früchteträgt.

Herzlichen Glückwunsch Jana und ACID zum Landesmeister PPB 2019

Acid konnte unter den strengen, aber fairen, Augen der Richterin überzeugen und erschwamm sich vorzügliche 187/200 Punkten und den Titel "Landesmeister PPB 2019".

 


Mai

Am Wochenende hat Disney ihre erste A1 (Agility 1) Prüfung  beim IRJGV bestanden mit vorzüglich

Herzlichen Glückwunsch Astrid & A John Boy eine Menge Herder zur Trailprüfung.

Heute haben John Boy und ich die Sporttrailprüfung GRÜN A in Hamburg bestanden....
Trotz diverser Ablen...kungen... schimpfende Leute am Start, diverse Hundebegegnungen, zig Radfahrer , dreiradfahrendes Kleinkind, das John Boy unbedingt begrüßen wollte und nette Person auf Parkbank im Endpool,
haben wir den Trail gerockt.πŸ’ͺπŸ˜‰

Wir können uns nun intensiv auf die TS ( Tiersuchprüfung)
vorbereiten ...

Ich bin erleichter... heute war das Abschlußröngen und Diesneysbein ist entlich wieder zusammen gewachsen!

Jetzt können wir endlich im Hundesport weiter machen.

Herzlichen Glückwunsch Silvia und Arik zu einem tollen 4.Platz auf der Herder WDSF WM in Obedience 2.
Arik ist der Rüde unseres C-Wurfs.. ich freue mich schon auf diese tolle sportliche Verpaarung...


April

In Österreicht hatten wir auch einen schönen Nachmittag mit Sabine und Ascaya eine Menge Herder Ascaya ist eine Hübsche und sehr Rassetypische Holländerin geworden.

Es gibt wieder Enkelkinder,
Air Max & Holly (Amazing Ayla)  werden Eltern

im Zwinger Herder vom Teufelstritt

Gestern haben wir uns auf den Weg nach Österreich zu Sophie und Biene gemacht... Ein paar Tage Training und Erholung..

Ace ist Jahressieger BH - 2018 beim PHV geworden.

Herzlichen Glückwunsch  Heika & Ace

Seit gestern wieder Sacco Cart Besitzer...
Ich freue mich schon auf tolle Touren mit den Drei...

wir bieten auch Sacco Cart Schnuppertage an. ruft durch.


Als erste Holländer im HSCD wurde heute auf der Jahreshauptversammlung Acid der Titel

HSCD Universal Sieger 2018 zuerkannt.
Ich bin wahnsinnig stolz auf Jana & Acid

März

Am letzten Wochenende stand mein B-Wurf...
A Lumpi vom Arberland & Bambee met Strepen auf den Platz zur Nachzuchtkontrolle von 8 Welpen sind 7 erschienen , der ...Wurf war recht gemischt, von bis, war alles dabei...Richter war Jan de Gids
Die Rüden seien ihm zu groß geworden aber im ganzen auch sehr schöne Hunde und vorallem das Wesen ist sehr freundlich alle haben sich ruhig und vorbildlich im Ring gezeigt. Ich bin mit der Nachzucht voll zufrieden und die Besitzer erst recht.

Parallel fand auch die Zuchtzulassung statt an der...
🐾 Air Max eine Menge Herder
🐾 Acid eine Menge Herder
🐾 Bones eine Menge Herder
teilnahmen und sie bestanden.
Air Max uneingeschränkt
Wesentest 195/210 punkte
Acid uneingeschränkt
Wesentest 204/210 punkte
Bones eingeschränkt
Wesentest 210/210 punkte

Ich bin auf alle sehr stolz und es ist schön das die Zucht weitergeht...

Herzlich Willkommen im neuen Zuhause.
Maja ist gestern nach 3 Monatiger Probe in ihr neues Zuhause, gerne hätte ich sie behalten aber Maja ist kein Rudelhund. Bei Jana u. Maik bekommt sie jetzt volle Aufmerksamkeit und wird im Agility und Mantrailing weiter gefördert...

Juhu.. *die Bambee ist Oma gewurden*.. 10 muntere, gesunde und wunderschöne Welpen sind im Zwinger Black Bountys geboren...
A John Boy Eine Menge Herder x Black Bountys A Crazy Black Maya

B-Wurf eine Menge Herder
ALumpi vom Arberland & Bambee met Strepen

Beide Elterntiere sind SDCA 1 u.2 FREI somit sind auch alle Welpen aus den B-Wurf Frei

Heute hat Bones Eine Menge Herder mit seinem Herrchen Normen beim Boxerklub in Nordholz erfolgreich die BH / VT abgelegt.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Dann kann es jetzt ja mit den Hundesport weiter gehen..

trainings impression von Alva mijn meisje & Frauchen

Astrid und A John Boy haben Ihre weitere Mantrailerprüfung Bestanden,

Herzlichen Glückwunsch


Februar

Juhu... Heute haben wir das OK vom Orthopäden bekommen das Disney nicht mehr geschont werden muß, also weg mit unseren Gefängnis... das Bein ist stabil...Jetzt darf sie auch wieder ohne Leine laufen, toben, spielen und Sport machen... Ihr könnt euch nicht vorstellen wie erleichtert ich bin das es Purzel wieder gut geht...


Wir waren einen wunderschönen Spaziergang machen im Hohen Moor bei Elm.

v.L. Dingo, Disney, Bambee & Alva

Auch Ich kann verkünden das Bambee und Disney auf Ataxie getestet und KEINE TRÄGER von SDCA 1 und 2 sind.

Wuuuuhuuuhuuu, Disney hat ein Update bekommen. Also der Hund links auf dem Bild, nicht Walt ...wobei, ist Walt nicht auch ein typsicher Hundename? πŸ€”

Egal, ich schweife ab ...liebe Sabrina wir danken Dir für Dein erneutes Vertrauen und hoffen dass Du mit Deinem Logo und dem dazu passenden Aufkleber zufrieden bist?!


Januar

Ein Großartiges Team... Jana & Acid eine Menge Herder...
Ich bin stolz auf euch Klasse was du aus der kleinen Gelben gemacht hast. Ich wünsche Euch noch tolle erfolgreiche Jahre

Eigenheim, Eine Menge Herder hat eine eigene Hundehütte .


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld