Aktuell 2020

August

URLAUB  auf den Weg in die Schweitz haben wir einen Stop bei Sonja und Air Max gemacht .

Neues von Ela, (Donna Maja met Strepen) ihr geht's sehr gut und und wenn ich Infos bekomme wie glücklich und unkompliziert sie jetzt ihr Hundeleben lebt.

Lieblings Dummy...
Apportierübung mit Dug

Juli

Air Max eine Menge Herder, fleißig auf den Hundeplatz....


Oma Bambee hat ihre Tochter Acid besucht und auch gleich ein paar Ihrer Enkelhunde getroffen.


Juni

Besuch von Backup und Herrchen...
Toller Bursche so einen herzlichen und frechen Charakter...

Backup eine Menge Herder, 3 Jahre
A Lumpi vom Arberland & Bambee met Strepen

23.06.20  5 Monate

Dug of Jenny`s Smile   49cm, 14.2 kg

von April bis Juli ist Brut und Setzzeit .

bei uns werden zu der zeit viele Rehkitze beim mähen getötet , wir machen uns täglich auf der suchen mit Kitz & Co , suchen Felder ab... im Auftrag der Landwirte und der Jagdschaft.

So können wir sehr vielen Rehkitze das Leben schenken

7.7.20

Dug of Jenny's smile, 19 Wochen

47 cm, 13 kg

Mai

Dug of Jenny´s Smile

bereichert ab sofort unser Rudel


April

Anouk aus Gold und Ebenholz..

Nouki wie er siebevoll von seiner Besitzerin gerufen wird war bei uns und hat Oma Bambee besucht, ein süsser kleine Fratz...

Wir wünschen euch schöne Ostern!


März

Die Planung für meinen C-Wurf steht endlich und ich freue mich sehr auf diese Verpaarung.

Heute waren
wir beim HSV Fahrenkrug e. V
Im Jumping holte ich mit Dingo ein blödes  Dis an der letzten Hürde... Ärgerlich
Disney dagegen lief super und machte einen Null Fehlerlauf und
holte sich Platz 8.
Im A Lauf dann.. ..
Ein kleiner Führfehler von mir ließ Dingo eine Stange reißen,
trotzdem noch Platz 4.
Disney wieder Mega, sie machte ein Nuller und wurde mit Platz 2 belohnt...

Februar

Gestern waren wir auf den Fasching-Turnier in Sterup unser Kostüm war natürlich Disneys Minnie Maus
A1 Lauf super gemeistert und sogar platziert
Dingo Platz 2.
Disney Platz 6.

Januar

Im Zwinger Aus Gold und Ebenholz haben am 29.1.20

7 Hündinnen, 2 Rüden die welt erblickt. Bambees Tochter Acid hat sehr instinkt sicher die Welpen zur Welt gebracht und kümmert sich rührend.

 Kurz nachdem die Temperatur auf dem tiefsten Punkt war, begannen die Eröffnungswehen und auch schon kurz darauf die Presswehen und um 17:18 Uhr erblickte die erste Hündin das Licht der Welt.
Die ersten 7 Welpen kamen zügig hintereinander (innerhalb 2,5 Stunden) und die letzten beiden kamen je nach einer Stunde. Um 21:40 Uhr waren dann alle da. Ein Mädchen war doch sehr schwach und hat es leider nicht geschaft.

Acid hat es super gemeistert. Kein Fiepen, kein Schreien. Die Welpen kamen und Acid hat sich um alles gekümmert - ggfs. die Fruchtblase geöffnet, abgenabelt und trocken geleckt.

Heute haben bereits alle zugenommen und die Bande ist sehr aktiv ^^

Wir sind wieder in Sterup beim Fast & Flowing e. V.
Im A1 mit Dingo konnte ich mir den 5. Platz erlaufen ... Wir werden immer besser zusammen

Mit Disney in der A0 einen tollen 3. Platz und Vorzüglich Disney hat damit auch den Aufstieg in die A1 geschaft..

Jumping...
Mit Dingo ein DIS.
Aber ich merke... der ganze Lauf war schon viel flüssiger und die Wecksel viel besser...
Disney wieder ein nuller Lauf .... Noch mal 3.Platz... An ihr merke ich besonders meine Fortschritte ist sie doch immer sehr sensibel wenn ich auf geregt bin oder was nicht klappt... heute alle Hürden genommen und nicht unter durch


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld