Aktuell 2020

Dezember

Disney wurde über Weihnachten von Netis Angel of the Moon gedeckt,

in drei Wochen wissen wir ob das Date erfolgreich war

und wir uns anfang März über Welpen freuen können.


November

Es sind Begegnungen mit Tiere, die das Leben lebenswert machen.
HaPpY Dogday🥳 Mein Purzel DISNEY...27.11.20
Jeden Tag bereicherst du mein Leben, bis Mir näher als die anderen ohne aufdringlich zu sein... Was wir zwei schon alles erreicht haben...
Du bis mein Seelenhund...
Bleib weiter so wie du bist, vorallem Gesund...
 
DINGO hat ein ZUHAUSE gefunden!!!!
Vor 1Jahr und 10 Monaten habe ich dich völlig verzweifelt und überfordert übernommen um dich wieder aufspur zubringen...
Nachdem du Vertrauen gefast hattes ging deine Entwicklung sehr schnell....du hast so eine tolle Lebensfreude willst immer gefallen....
Du bist nun mein 42 Hund den ich vermittel... Du bist was ganz besonderes für mich und bei dir fiel es mir sehr schwer ein Zuhause zusuchen, oft habe ich mit den Gedanken gespielt dich zubehalten... Aber die Vernunft sagte das es für dich besser ist ein eigenes Zuhause zuhaben wo du die volle aufmerksam BEKOMMT. Es gab viele Anfragen aber nicht gut genug für mich und dann kamen und ... den du von der erstens Stunde an vertraut hast... 2 Monate Probe waren gestern zuende, gestern konnte ich dich in dein NEUES Zuhause entlassen...
Passt mir gut auf mein Dingo Bärchen mein Prinz Charming auf... ich bin so froh diese Besonderen Menschen für dich gefunden zuhaben... wir sind nicht weit auseinander und werden uns oft sehn.

Oktober

🥳 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🏆 an
*Sophie & Biene Maja eine Menge Herder*
zur bestandenen * IBGH 3 *
Mein Herz schlägt Purzelbaume...😍
Bin ich Stolz auf Sophie wie fantastisch sie das Bienchen ausgebildet hat, sehr strukturiert, konsequent aber auch immer das richtige Feingefühl und eine großen Portion Kreativität.. Ich weiß das Bienchen hats der Sophie nicht immer leicht gemacht😁.
Ich wünsche euch weiter hin viel Erfolg und Freude im Hundesport.

Unser erster Virtualrunners Dogs Run 5 km... mit Disney.

2. Start im Rally Obedience,
Tunier beim HSV Teamwork
Wir haben uns bei einen starken Starterfeld in der Beginner Klasse 97 Punkte erlaufen und noch Platz 3 belegt.
Purzel Ich bin stolz auf dich ❤️💪🐶

* ALB CROSS X QUER, 7 Tage - 7 Rennen *
Bax eine Menge Herder
ist mit Frauchen gestartet und belegte den 17 Platz. Eine mega Leistung bei dem starken Starterfeld von 43 Hunden
Die Strecke hatte 3,7 km und 100 hm mit feuchten Schotter... Bax hat überzeugend und gleichmäßig die ganze Strecke durch gezogen und in schwierigen Passagen sich führen lassen.
Toller Rüde, Mega Team bin stolz auf Euch...


September

Disney und ich haben uns mal im Rally Obedience probiert
und waren auf dem Turnier beim HSV Blumenthal in Bremen...
Frauchen mega aufgeregt, Disney war wieder mega Cool,
es waren 20 sehr starke Beginner. Wir haben uns in 1.44 min. 100 /100 Punkte erlaufen und damit
* PLATZ 1🥇🏆 *

August

URLAUB  auf den Weg in die Schweitz haben wir einen Stop bei Sonja und Air Max gemacht .

Neues von Ela, (Donna Maja met Strepen) ihr geht's sehr gut und und wenn ich Infos bekomme wie glücklich und unkompliziert sie jetzt ihr Hundeleben lebt.

Lieblings Dummy...
Apportierübung mit Dug

Juli

Air Max eine Menge Herder, fleißig auf den Hundeplatz....


Oma Bambee hat ihre Tochter Acid besucht und auch gleich ein paar Ihrer Enkelhunde getroffen.


Juni

Besuch von Backup und Herrchen...
Toller Bursche so einen herzlichen und frechen Charakter...

Backup eine Menge Herder, 3 Jahre
A Lumpi vom Arberland & Bambee met Strepen

23.06.20  5 Monate

Dug of Jenny`s Smile   49cm, 14.2 kg


von April bis Juli ist Brut und Setzzeit .

bei uns werden zu der zeit viele Rehkitze beim mähen getötet , wir machen uns täglich auf der suchen mit Kitz & Co , suchen Felder ab... im Auftrag der Landwirte und der Jagdschaft.

So können wir sehr vielen Rehkitze das Leben schenken


7.7.20

Dug of Jenny's smile, 19 Wochen

47 cm, 13 kg

Mai

Dug of Jenny´s Smile

bereichert ab sofort unser Rudel


April

Anouk aus Gold und Ebenholz..

Nouki wie er siebevoll von seiner Besitzerin gerufen wird war bei uns und hat Oma Bambee besucht, ein süsser kleine Fratz...

Wir wünschen euch schöne Ostern!


März

Die Planung für meinen C-Wurf steht endlich und ich freue mich sehr auf diese Verpaarung.

Heute waren
wir beim HSV Fahrenkrug e. V
Im Jumping holte ich mit Dingo ein blödes  Dis an der letzten Hürde... Ärgerlich
Disney dagegen lief super und machte einen Null Fehlerlauf und
holte sich Platz 8.
Im A Lauf dann.. ..
Ein kleiner Führfehler von mir ließ Dingo eine Stange reißen,
trotzdem noch Platz 4.
Disney wieder Mega, sie machte ein Nuller und wurde mit Platz 2 belohnt...

Februar

Gestern waren wir auf den Fasching-Turnier in Sterup unser Kostüm war natürlich Disneys Minnie Maus
A1 Lauf super gemeistert und sogar platziert
Dingo Platz 2.
Disney Platz 6.

Januar

Im Zwinger Aus Gold und Ebenholz haben am 29.1.20

7 Hündinnen, 2 Rüden die welt erblickt. Bambees Tochter Acid hat sehr instinkt sicher die Welpen zur Welt gebracht und kümmert sich rührend.

 Kurz nachdem die Temperatur auf dem tiefsten Punkt war, begannen die Eröffnungswehen und auch schon kurz darauf die Presswehen und um 17:18 Uhr erblickte die erste Hündin das Licht der Welt.
Die ersten 7 Welpen kamen zügig hintereinander (innerhalb 2,5 Stunden) und die letzten beiden kamen je nach einer Stunde. Um 21:40 Uhr waren dann alle da. Ein Mädchen war doch sehr schwach und hat es leider nicht geschaft.

Acid hat es super gemeistert. Kein Fiepen, kein Schreien. Die Welpen kamen und Acid hat sich um alles gekümmert - ggfs. die Fruchtblase geöffnet, abgenabelt und trocken geleckt.

Heute haben bereits alle zugenommen und die Bande ist sehr aktiv ^^

Wir sind wieder in Sterup beim Fast & Flowing e. V.
Im A1 mit Dingo konnte ich mir den 5. Platz erlaufen ... Wir werden immer besser zusammen

Mit Disney in der A0 einen tollen 3. Platz und Vorzüglich Disney hat damit auch den Aufstieg in die A1 geschaft..

Jumping...
Mit Dingo ein DIS.
Aber ich merke... der ganze Lauf war schon viel flüssiger und die Wecksel viel besser...
Disney wieder ein nuller Lauf .... Noch mal 3.Platz... An ihr merke ich besonders meine Fortschritte ist sie doch immer sehr sensibel wenn ich auf geregt bin oder was nicht klappt... heute alle Hürden genommen und nicht unter durch


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld