Eine Menge Herder

Aktuell 2020

Februar


Januar

Im Zwinger Aus Gold und Ebenholz haben am 29.1.20

7 Hündinnen, 2 Rüden die welt erblickt. Bambees Tochter Acid hat sehr instinkt sicher die Welpen zur Welt gebracht und kümmert sich rührend.

 Kurz nachdem die Temperatur auf dem tiefsten Punkt war, begannen die Eröffnungswehen und auch schon kurz darauf die Presswehen und um 17:18 Uhr erblickte die erste Hündin das Licht der Welt.
Die ersten 7 Welpen kamen zügig hintereinander (innerhalb 2,5 Stunden) und die letzten beiden kamen je nach einer Stunde. Um 21:40 Uhr waren dann alle da. Ein Mädchen war doch sehr schwach und hat es leider nicht geschaft.

Acid hat es super gemeistert. Kein Fiepen, kein Schreien. Die Welpen kamen und Acid hat sich um alles gekümmert - ggfs. die Fruchtblase geöffnet, abgenabelt und trocken geleckt.

Heute haben bereits alle zugenommen und die Bande ist sehr aktiv ^^

Wir sind wieder in Sterup beim Fast & Flowing e. V.
Im A1 mit Dingo konnte ich mir den 5. Platz erlaufen ... Wir werden immer besser zusammen

Mit Disney in der A0 einen tollen 3. Platz und Vorzüglich Disney hat damit auch den Aufstieg in die A1 geschaft..

Jumping...
Mit Dingo ein DIS.
Aber ich merke... der ganze Lauf war schon viel flüssiger und die Wecksel viel besser...
Disney wieder ein nuller Lauf .... Noch mal 3.Platz... An ihr merke ich besonders meine Fortschritte ist sie doch immer sehr sensibel wenn ich auf geregt bin oder was nicht klappt... heute alle Hürden genommen und nicht unter durch


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld