C - Wurf Disney & Netis

Call me Caya


Clevertivity


Ciwi

Chief Celzo


Cosmopolitan


Calimero 


8 Woche, die Welpen wurden jetzt zugeteilt und haben ihre Namen bekommen.


22.2.21  

Die Welpen sind da! 4 Rüden und 2 Hündinnen 

Alle Welpen sind schon versprochen.

die Welpen sind jetzt 4 Tage alt, alle sind munter und gut am trinken, Disney ist eine tolle fürsorgliche Mutter

Die Welpen sind jetzt 3 Wochen und 

entwickeln sich super 



 

Die letzten 3 Tage wurden in vollen Zügen genossen und mit viel Liebe begleitet.

Das letzte Date gab es dann noch im Schnee und Netis bedankte sich abends bei mir mit ganz vielen Küsschen.

Nun heisst es Daumen drücken und geduldig warte...



Nestis wird von seiner Besitzerin wie folgt beschrieben.

Netis ist ein selbstbewusster, umweltsicherer Rüde mit viel Ausdauer und einem lebhaftem Temparament. Zu seiner leichten Erregbarkeit, kommt sein offenes, freundliches, interessiertes Wesen sowie eine grosse Portion Verspieltheit.

 
Fremdpersonen begegnet er freundlich oder desinteressiert, ausser sie bewegen sich komisch/auffällig - dann werden sie strikt im Auge behalten und falls nötig mit einem ernsthaften Knurren + Bellen 'vertrieben'.

Er arbeitet liebend gern und unermüdlich, will zu 100% gefallen, was manchmal zur Übermotivation führt und seine Nerven an die Grenzen kommen.

Zuhause geniesst er die Ruhe im Hunde-/Katzen-/Menschenrudel und lebt die sensible Seite aus, wobei sein guter Wach-/Beschützerinstinkt nie schläft. Er holt sich jede mögliche Streicheleinheit und sucht wenn immer es geht die Nähe zum Herrchen.

Seine bisherigen nennenswerten Erfolge sind die Titel "CAC Jugendklasse + Jugendsieger 2018" + "CAC offene Klasse 2019" in der Schweiz, sowie den bestandenen Charaktertest "T.C." (2018) und den bestandenen Arbeitstest "T.A.T." (2019) in Frankreich.

Er hat Grundlagen im IGP und liebt den Schutzdienst. Hauptfokus liegt jedoch beim Obedience, sowie jegliche Art vom Zughundesport. (Canicross, Bikejöring, Dogscooter)