Disney met Strepen


 

World Winner

Amsterdam 2018! 

Geboren: 27.11.2014

Mutter: knivil van het Pullenland

Vater: Esaber Denker met Wanda

ZuchtbuchNr: VDH/HSCD 14/17100505

Geschlecht: Hündin

Größe: 56cm

Gewicht: 20 kg

Ausbildungs-KZ:  BH/VT, Agility A1, 

Ausstellungen: Mehrere V1, 6x BOB, Deutscher Champion VDH,  World Dog Show Leipzig 2017 V2 Vietze Weltmeister, Benelux Winner Amsterdam 2018, World Dog Show Sieger Amsterdam 2018


Erfolge

  • Nord Deutscher Meister Velo 2 (Zughundesport Bikejöring)
  • Quallifikation zur Internationalen ZosMeiserschaft-                       

Röntgen: HD A1 -Frei, ED 0/0 Frei

DM: Frei

LÜW: grad 0, Frei

DNA: Bekannt

ZZL: uneingeschränkt Bestanden 7.10.17

Wesentest 210 von 210 Punkte

Disney ist eine sehr aufmerksame Hündin mit viel Arbeitsfreude sie lässt sich nicht so leicht ablenken, Disney ist hoch konzentriert und fokussiert bei der Arbeit. Ihre Leidenschaft ist das Suchen, mit ihr arbeite ich in der ZielObjektSuche und Scent Detection...hier sucht sie kleinste Gegenstände in einem Trümmerfeld in der Fläche und in Päckchen.
Mit ihr macht Hundesport richtig Spaß weil sie immer 100% da ist und arbeiten will.
Mit Disney fahre ich noch im Zughundesport, Bike 2Hunde, hier konnten wir und 2017/18 den Tietel Nord Deutscher Meister erfahren. Disney ist sehr Teamfähig und hat auch im Laufsport ihre Freude, im Agilitysport macht Disney grade ihre ersten Turniere, dieser Sport ist auch ein Leidenschaft von ihr und Mir geworden.
Im privaten Umfeld ist sie eine ruhige gelassen Hündin die sehr anhänglich und verschmust ist, sie versteht sich sehr gut mit Artgenossen und lebt mit 2 weiteren Hündinnen im Haus. Disney ist absolut umweltsicher , freundlich zu Menschen und Kindern...


 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld