D-Wurf


Dany Sahne mit 9 Monaten 

erste Ausstellung in Loxstedt 25/26.6.22 Jugendklasse Hündinnen, Richterin Ruth Wagner

  1. Tag V1, CAC-J, VDH CAC-J, Bester Junghund
  2. Tag V2, CAC-J-R, VDH CAC-J-R 

 

 

Dany Sahne eine Menge Herder

 

 

 

 

Unsere Welt steht still.
Der Schmerz ist zu groß um das unbegreifliche zu verstehen.
Dextro Energie eine Menge Herder 19.9.2021 -28.10.2021

19.9.21 

wir freuenen uns über zwei wundervolle Welpen von Ace & Aico

Hündin 505g

Rüde 447g


Die letzten Tage stand unter viel Liebe😍
Aico & Ace haben für ihr erstes MAL, zwei schöne Decktakte GEMACHT.
JETZT heißt es abwarten und Daumen✊🍀 drücke für viele Lakritz Aico's & Caramel Ace's...

Alle Welpen sind vorreserviert!


Beschreibung der Besitzerin

Ace eine Menge Herder

Größe 54 cm    Gewicht 23kg

Ace ist eine sehr liebevolle Hündin die alle Menschen liebt, sie begleitet mich
in der Hundeschule wo sie mir zurseite steht . Zuhause ist Ace ruhig und verkuscheld, sie lebt noch mit 2 Huskys zusammen.
Aber nähern sich fremde den Grundstück ist Ace auch wachsam und schlägt schon mal Alarm. Sie ist absolut Umwelt und Geräusche sicher und ist eine stabiele A-Typ Hündin.

Ace hat einen tollen "Will to Please" egal ob es beim Agility, Rettungshundesport
oder dem Obedience ist sie möchte immer gefallen und alles richtig machen sie ist sehr Konzentriert und Aufmerksam bei der Arbeit.
Im Rettungshundesport arbeitet sie frei und sehr selbstandig in der Fläche. Beim Agility ist Ace sehr schnell und wendig sie nimmt kleinste Bewegungen sofort wahr.

 


Beschreibung seiner Besitzerin

Aico Per Sempre Noi

Größe: 62cm             Gewicht: 31 Kg

Aico ist immer noch der Meinung das er ein kleiner verspielter Welpe ist der immer noch auf den Beinen liegen und sitzen kann, obwohl der Popo nicht mehr so ganz drauf passt. Aber er kann auch sein ernstes Ich zeigen wenn er angeknurrt oder angemacht wird, den dann ist er nicht mehr der kleine süße Bubi sondern kann dann ganz klar zeigen, bis hier her und nicht weiter, er ist dabei aber kein Draufgänger wenn die Situation vorbei ist dann ist auch gut. Aico ist Fremden gegen über sehr aufgeschlossen und freundlich.

In der Arbeit ist er mit voller Eifer dabei und hat einen riesen spaß egal ob es in der Ziel-Objekt-Suche oder beim IGP Sport ist.

Er ist ein immer lustiger Hund über den wir sehr oft und viel herzhaft lachen können.